Veränderung im Vorstand

Am 19. Mai 2023 ist Michael Schwarz von seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender des MTV München von 1879 e.V. zurückgetreten.

Dieser Rücktritt erfolgte aus zeitlichen und persönlichen Gründen.

Wir bedanken uns bei Michael für seinen Einsatz in den letzten Jahren zum Wohl des MTV und wünschen ihm weiterhin alles Gute.

Das Vorstandsgremium des MTV besteht somit derzeit aus dem Vorstandsvorsitzenden (Klaus Laroche), dem stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden (Oliver Sawitzki) und dem Schatzmeister (Peter Six).

Die Position einer / eines weiteren stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ist derzeit vakant und spätestens auf der nächsten Delegiertenversammlung in einer Wahl neu zu besetzen. Bitte meldet Euch bereits jetzt, wenn Ihr Euch in dieser Position ehrenamtlich für den MTV engagieren möchtet.

Klaus