Aus unserer Abteilung: Prellball

4. Platz für MTV-Trio in Wien

Beim Turnier in Wien sind die MTV-Prellballer "Stammgäste". Diesmal fuhr ein "Trio" nach Österreich. Patrick und Sascha Csernicsek und Marcel Nachtigall mussten nach der krankheitsbedingten Absage von Alex Berenz zu dritt antreten und belegten den 4. Platz. Mit etwas mehr Spielglück wäre eine deutlich bessere Platzierung möglich gewesen. Aber die Spiele gegen Berlin-Marienfelde (27:28) und Waiblingen (28:29) endeten mit denkbar knappen Niederlagen. Gegen Gastgeber Wien-Kaiserebersdorf (34:16) und Wien-Ottakring (29:15) kam unsere Mannschaft zu "lockeren" Siegen.
Auch gegen den TV Oberschopfheim (Baden) konnte sich das MTV-Team durchsetzen (30:26), während das Duell gegen den vor allem annahmestarken TuS Aschen-Strang (Niedersachsen) mit 22:26 verloren ging.

Endstand: 1. Aschen-Strang 12: 0 Pkt., 2. Oberschopfheim 8:4, 3. Waiblingen 8:4, 4. MTV München 6:6, 5. Kaiserebersdorf 4:8, 6. Berlin-Marienfelde 4:8, 7. Ottakring 0:12.