MTV Aktuell_April

Bau

Wir haben das Bautagebuch aktualisiert. Alle aktuellen Informationen findest Du online

Sportprogramm Osterferien

Das Gymnastikprogramm in der Häberlstraße findet mit Ausnahme der Feiertage wie gewohnt statt. Vom Karfreitag, den 19.04. bis einschließlich Ostermontag, den 22.04. findet kein Gymnastikprogramm statt.

Änderungen des Gymnastikprogrammes im neuen Mehrzweckraum in der Werdenfelsstraße werden ausschließlich dort per Aushang bekannt gegeben. Das Gymnastikprogramm in der Werdenfelsschule findet in den Schulferien nicht statt.

Fitnessstudio und Kletterhalle in der Häberlstraße sind an allen Tagen während der Osterferien normal geöffnet.

Das Sportprogramm aller anderen Abteilungen entnimmst Du bitte den entsprechenden Newslettern der Abteilungen oder den Abteilungs-Websiten auf unserer Homepage.

Es findet kein Kinder- und Jugendsport in den Schulferien statt.

Ferienprogramm fanni.CLUB

Kommende Woche startet unser MTV Ferienprogramm fanni.CLUB neuem Konzept an unseren beiden Standorten im Sportzentrum Häberlstraße und im Sportzentrum Werdenfelsstraße. Einige freie Plätze gibt es noch. Anmeldung und weiter Informationen findest Du online.

Neue Tennisschule "Ballkonzept"

Ab Kommender Woche gibt es mit Ballkonzept Tennis & Sport unter der Leitung von Mathias Gollnisch eine NEUE Tennisschule bei uns auf der Tennisanlage in der Werdenfelsstraße.

Alle Fragen rund um das Tennistraining für Klein und Groß, werden euch hier sehr gerne beantwortet. Schaut einfach auf der Homepage von "Ballkonzept" vorbei.

Kinderbetreuung

Der MTV München ist gerade dabei, ein Konzept für eine Baby-/Kinderbetreuung zu erstellen, um Eltern die Möglichkeit zu geben, vormittags mit einem Kleinkind an unserem Sportprogramm teilzunehmen.

Dazu möchten wir gerne wir Eure Meinungen, Wünsche und Anregungen wissen. Falls Du Interesse an solch einer Betreuung hast, fülle einfach schnell online unseren Fragebogen aus. Es dauert nicht lange.

Gesundheitskurse

Die Anmeldung für die Gesundheitskurse im Frühjahr läuft seid Ende März. Auch hier gibt es noch einige freie Plätze zu ergattern. Einfach online anmelden. Wir bieten wieder Pilates an!

Kletterkurse

Zum ersten Mal bietet unserer Kletterkurse Ende April einen Einsteigerkurs zum Bouldern an. Zudem bieten wir im April auch noch einen Einsteigerkurs Klettern an. Weitere Informationen gibt es online.