Das MTV-Ferienprogramm
für Kinder von 6-13 Jahren

Aktuelles: Wir haben gute Neuigkeiten!

Über Stiftungsgelder können wir auch in diesem Jahr wieder einige kostenreduzierte Plätze (bis zu 50%) für sozial schwächere Familien anbieten. Buche ganz einfach deinen Kursplatz online und schicke im Anschluss eine E-Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de mit entsprechendem Nachweis:

  • ALG II und vergleichbare (SGBII, AsylbLG)
  • geringes/mittleres Einkommen nach §53 AO
  • Alleinerziehende

Das Hygienekonzept für unser Programm orientiert sich stets am aktuellen Rahmenhygieneplan für die Kindertagesbetreuung und Heilpädagogische Tagesstätten. Grundlage dafür ist jeweils die aktuell geltende geltenden Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Bayern.

 

  • Hier geht es zu den Impressionen zum Programm
  • Weitere Informationen zum Programminhalt und -ablauf gibt es hier.
  • Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein, melde Dich für unseren Newsletter an.

Das sagen Eltern zum Fanni.CLUB ...

  • „Meine Tochter bezeichnet die MTV-Woche als die schönste Ferienwoche. Herzlichen Dank und weiter so."
  • „Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Obwohl meine Tochter so gar keine Lust hatte zum Kurs zu gehen, hatte sie dank eures Engagements und eurer Freundlichkeit doch viel Spaß und will auch wiederkommen.“
  • „… ich wollte mich bedanken, großartiges Programm und Fürsorge. Mein Junge liebt es!“
  • „Felix und Anna waren jeden Tag total begeistert vom spektakulären Programm! Wir kommen wieder!"
  • Radio BR5 zu Gast beim Fanni.CLUB: Einfach hier klicken und reinhören!

Buchung

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos