Partner

Wir sind stets auf der Suche nach weiteren zu uns passenden Kooperationspartnern, um unser Programmangebot weiter zu entwickeln. Gerne kann unsere Plattform genutzt werden, um sich einem breiten Publikum vorzustellen. Wir sind offen für innovative Workshops und Kooperationen. Solltet Ihr Ideen haben oder jemand kennen, der jemand kennt … meldet Euch gerne bei uns, um uns Eure Idee vorzustellen.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, den Fanni.CLUB als Sponsor oder Spender zu unterstützen. Auch hier können sich Interessenten gerne bei uns melden. Jegliche Unterstützung kommt den Kindern direkt zugute und wird zur Qualitätssicherung und Angebotserweiterung für das Programm genutzt. Schreibt uns einfach an.

Ein großes Dankeschön geht an all unsere Kooperationspartner und Unterstützer!

 

 

             

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos