Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Boxen

Yoga für Boxer


Wer es noch nicht mitbekommen hat: Seit September bieten wir immer mittwochs von 17:30-18:30 Uhr Yoga für Boxer bei Markus an.

Die Yogastunde fällt am kommenden Mittwoch, 15. November wegen einer Fortbildung aus. Und vorletze Woche - Mittwoch, 1. November - hat es ein Missverständnis zwischen dem Trainer und der Abteilungsleitung gegeben. Das hat dazu geführt, dass die Stunde auf MyGymPoint eingetragen war - Markus aber davon ausgegangen ist, dass die Stunde wegen des Feiertags nicht stattfindet. Wir entschuldigen uns bei allen, die umsonst im Boxkeller gewartet haben.

Ab übernächster Woche findet das Yoga dann durchgehend bis zum Jahresende statt, auch in den Weihnachtsferien (27. Dezember und 3. Januar).

Wer noch nicht da war: Schaut mal vorbei - es lohnt sich immer am meisten, an den eigenen Defiziten zu arbeiten (bei Boxern oft die Beweglichkeit).

Viel Spaß!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos