Aktuelles

Zurück zur Übersicht

weiteres Vorgehen zum Sportbetrieb

 

Wie Du sicher mitbekommen hast, wurden die Maßnahmen der Vierten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung (4. BayIfSMV) vom 5. Mai 2020 bis zum 29. Mai 2020 verlängert. Das bedeutet, dass Sport weiterhin nur im Freien in Gruppen von bis zu 5 Personen möglich ist.

Unsere Abteilungen arbeiten mit Hochdruck an der Ausarbeitung von möglichen Sportangeboten. Erste Abteilungen haben bereits schon in dieser Woche wieder Sportstunden angeboten, viele andere folgen in der nächsten Woche. Die detaillierten Informationen dazu bekommst Du von Deiner Abteilung bzw. Deinen Übungsleitern. Bitte schau dazu auch regelmäßig auf unsere Homepage und die Abteilunsgseiten.

Die Sportangebote müssen an der frischen Luft stattfinden. Für den Sportpark Werdenfelsstraße haben wir einen Lageplan und ein Hygienekonzept erstellt. Zudem haben wir Verhaltensregeln für alle Mitglieder erstellt. In den Verhatensregeln gibt es noch weitere Informationen, insbesondere für den Sportpark Werdenfelsstraße.

Wir freuen uns auf Dich und wünschen Dir viel Spaß beim Sporteln!

 

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos