Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Anmeldestart 18.02.

Wir hoffen Dir und Deiner Familie geht es gut und Euch ist die Decke noch nicht auf den Kopf gefallen.

Unser Fanni.Club-Krokodil sehnt sich schon wieder danach, gemeinsam mit den Kids schöne Ferienwochen beim MTV zu verbringen. Wir planen momentan mit Angeboten in allen Ferienwochen ab Ostern - alles natürlich vorbehaltlich der jeweils gültigen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung. Wir sind optimistisch, dass wir schöne Ferienwochen für Eure Kids zaubern werden!

Auch unser Bootshaus in Thalkirchen und das Sportzentrum in der Häberlstraße werden wieder fest in das Programm installiert. Die Anmeldung läuft wie gewohnt online über das Fanni.CLUB-Buchungsportal und startet ab dem 18. Februar. Schaut vorbei – wir haben die Website überarbeitet, um den Buchungsprozess für Euch übersichtlicher zu gestalten.

Zudem gibt es in diesem Jahr eine Frühbucheraktion – Weitere Infos dazu folgen noch!

Wir freuen uns auf Euch!