Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Lockerungen im Sport

Die Signale sind positiv für unser Ostercamp. Die Planungen laufen weiter auf Hochtouren. Die Anmeldung ist bereits online möglich und es gibt auch noch einige freie Plätze.

Im Angebot haben wir wieder Klassiker wie Tennis, Leichtathletik, Hockey-Mini-Golf oder Frisbee. Auch Zirkus, Kreativarbeit und kleine Spiele sowie Cross-Boccia und Wikinger-Schach stehen mit auf dem Plan (Änderungen sind jederzeit möglich). Aktuell prüfen wir, ob und wie ein Mittagessen möglich ist.

Im Fall der Fälle können wir Indoor-Angebote nach Draußen verlegen (ggf. mit Standortwechsel!). Sollte ein Angebot corona-bedingt komplett abgesagt werden, fallen keine Stornogebühren an. Dies gilt ebenso bei witterungsbedingten Absagen.

Auf alle Fälle freuen wir uns schon tierisch darauf, Euch bald wieder bei uns im Fanni.CLUB begrüßen zu dürfen.