Tennisplätze geöffnet

So früh wie noch nie konnten wir unsere Tennisplätze öffnen. Seit letztem Montag kannst Du unter folgenden Voraussetzungen auf unseren Plätzen in der Werdenfelsstraße wieder den Schläger schwingen:

• Wenn die 7-Tage-Inzidenz von 100 überschritten wird, ist nur kontaktfreier Sport mit Angehörigen des eigenen Haushalts und sowie zusätzlich einer weiteren Person erlaubt;
  • Liegt die 7-Tage-Inzidenz zwischen 50 und 100, ist kontaktfreier Sport von fünf Personen aus max. zwei Haushalten sowie zusätzlich in Gruppen von bis zu 20 Kindern unter 14 Jahren erlaubt;
  • Liegt die 7-Tage-Inzidenz unter 50, ist kontaktfreier Sport in Gruppen von bis zu 10 Personen sowie zusätzlich in Gruppen von bis zu 20 Kindern unter 14 Jahren erlaubt.

Es gelten zudem die bekannten Verhaltensregeln.

Unsere Plätze können von Mitgliedern der Tennisabteilung beliebig oft genutzt werden. Eine vorherige Buchung der Sandplätze ist nicht möglich. Die Eintragung in den Belegungsplan erfolgt maximal 30 Minuten vor Spielbeginn. Auch kostenpflichte Gastbuchungen sind möglich. Also: einfach kommen und spielen.

Nach wie vor hat unsere Ristorante Incontro geöffnet, um „To-Go“ italienische Leckereien nach dem Spielen mit nach Hause zu nehmen.

Viel Spaß beim Tennisspielen.