Öffnungszeiten Fitness, Fußballschule, Ferienprogramm, Mitgliederselbstverwaltung

Kein Wasser am Dienstag, 03.05.22

Aufgrund von Baumaßnahmen muss das komplette Wasser am 03.05.22 von 6 bis ca. 11 Uhr abgestellt werden.

Öffnungszeiten Fitness

Die Fitnessabteilung freut sich ab Mai erweiterte Öffnungszeiten anbieten zu können. Ab Mai bis einschließlich September öffnen die Trainingsflächen der Galerie und des Fitnessraums UG testweise Dienstag und Donnerstag bereits ab 6:00 Uhr morgens. Sollte das Angebot gut angenommen werden, bauen wir es ab Oktober aus. Stell dir also den Wecker ab Mai ein bisschen früher. ;-)

Freiwilliges soziales Jahr beim MTV

Du möchtest Sport und Arbeit verbinden, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen für den Zeitraum vom 1. September 2022 bis 31. August 2023 wieder FSJler. Bei uns erhältst du einen Einblick in die Welt eines Sportvereins, lernst verschiedene Arbeitsfelder im MTV kennen und arbeitest in einem tollen Team an spannenden Projekten. Melde dich bei Interesse gerne bei uns an der Infothek oder per Mail an geschaefsfuehrung@mtv-muenchen.de.

Sommerfest mit Tag der offenen Tür, Livemusik und Sportlerflohmarkt

Am 09.07.2022 bist du recht herzlich zum großen MTV-Sommerfest im Sportpark Werdenfelsstraße eingeladen. Alle Informationen dazu findest du auf unserer Homepage.

Fußballschule

Mit der MTV-Fußballschule ergänzen wir das Angebot der Fußballabteilung. Wir starten demnächst mit einem Fußballkindergarten (“FuKiGa”)! Dabei ist der FuKiGa der erste Schritt, den junge Fußballer machen! Wir bieten den Kindern vielseitige spielerische Bewegungserfahrungen mit und ohne Bälle sowie mit Kleingeräten. Unsere qualifizierten Sportlehrer stellen Spaß an Sport und Bewegung in den Vordergrund. Durch einen altersgerechten Betreuungsschlüssel bieten wir für unsere “Kleinsten” einen optimalen Start mit der weltweit beliebtesten Sportart beim MTV! Für die Anmeldung und mehr Infos zur Schnupperstunde: fussballschule@MTV-Muenchen.de

Ferienprogramm: Pfingsten, Sommer, vergünstigte Tarife

In knapp einem Monat starten die Pfingstferien und wir haben noch einige Betreuungsplätze für dich auf Lager. Egal ob du am Bootshaus auf Schatzsuche an der Isar gehen, dich in der Häberlstraße an unserer Kletterwand ausprobieren oder in der Werdenfelsstraße den Tennisschläger schwingen willst, es ist mit Sicherheit auch was für dich dabei. Weitere Infos zu unserem Programm und den Tagesablauf findest du online.

Buch dich einfach über unsere Website für einen Termin deiner Wahl ein. Die Buchung für die Sommertermine ist ebenfalls bereits möglich.

Dank Spendengeldern von der Münchner Bank können wir auch in diesem Jahr wieder für sozial schwächer gestellte Familien oder Alleinerziehende eine vergünstigte Kursgebühr anbieten. Melde dich hier bitte inkl. entsprechender Nachweise direkt bei stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

• ALG II oder Vergleichbares (SGBII, AsylbLG)
  • geringes/mittleres Einkommen nach §53 AO
  • alleinerziehend

Mitgliederselbstverwaltung

In unserem neuen MitgliederLogin Bereich kannst du deine Mitgliedschaft beim MTV online selbstverwalten (unter Service und Mitgliedschaft). Hier kannst du eine weitere Abteilung buchen, deine Adresse ändern oder eine neue Bankverbindung hinterlegen. Registriere dich ganz einfach in 2 Minuten online mit deiner Emailadresse und schon kannst du loslegen.