Aus unserer Abteilung: Basketball

U12w - Bezirksoberliga

1. U12w - Bezirksoberliga: Das ging ja noch leichter als erwartet ! Im Münchner Spitzenspiel der U12-Mädels gewann der Spitzenreiter MTV München beim Lokalrivalen Jahn München klar mit 83:34, bereits zur Pause war die Führung mit 53:20 schon sehr deutlich. Doch im 3.Viertel legte der bislang ungeschlagene Tabellenführer sogar noch eine Schippe drauf und "gönnte" den Jahnlerinnen keinen einzigen Punkt (3.Viertel 14:0)...("Wettkampfhärte kann man so nicht erreichen", so kommentiert man gerne beim Gegner eigene Kantersiege...), aber die Topverfolger Aibling und Rosenheim kommen ja erst noch. Und dann wird es wirklich ernst.

Nach dem 83:34-Auswärtssieg bei Jahn München - der Spitzenreiter der U12w-Bezirksoberliga mit: vorne v.l. Helena und Emma, Mitte v.l. Amina, Antonia, Pauline, hinten v.l. Coach Uta, Eva-Lotte, Lilly, Gretha, Paulina, Co-Trainer Christoph, es fehlt (erkrankt): Eva
Bereits zuvor gewannen die MTV-Mädchen beim körperlich doch stark unterlegenen TV Miesbach mit 127:18, neben dem klaren Sieg gab es auch noch eine Geburtstagstorte für Erfolgstrainerin Uta Englisch, und auch im Derby gegen den TSV München Ost gingen sie mit 136:50 erneut als klarer Sieger vom Parkett.
Lilly mit dem Geburtstagskuchen für Trainerin Uta
Das obligatorische Siegertänzchen: 9 Spiele, 9 Siege, 984 Korbpunkte