Aus unserer Abteilung: Leichtathletik

zum nächstmöglichen Termin

eine/n Übungsleiter/in

für die Trainingsgruppen U10 (ab 6 Jahre) bis U16,

zur spielerischen Vermittlung der Sportart.

Zur Verstärkung unseres Leichtathletik Teams, suchen wir zum nächstmöglichen Termineine/n Übungsleiter/in für die Trainingsgruppen U10 (ab 6 Jahre) bis U16, zur spielerischen Vermittlung der Sportart. Eine Übungsleiter Lizenz wäre super, ist aber keine Voraussetzung.

Das Training findet mittwochs ab 17:00 Uhr in der Guardinischule statt. Im Moment können wir nur eine Trainingseinheit, dass Training der Kinder U10, anbieten. Das wollen wir perspektivisch natürlich wieder ändern. Es besteht auch die Möglichkeit, nur eine Trainingseinheit zu betreuen.

Die Vergütung erfolgt im Rahmen einer Aufwandsentschädigung. Zusätzlich erhältst du eine kostenlose Mitgliedschaft beim MTV, mit der du unter anderem die Trainingsmöglichkeiten des MTV, wie z.B. eigenes Fitnessstudio, Sauna, etc. kostenfrei nutzen kannst.

Interessenten*innen wenden sich bitte an leichtathletik@mtv-muenchen.de

Der MTV Leichtathletikabteilung gehören derzeit ca. 300 Athlet*innen aller Altersklassen an. Heimat ist die Leichtathletikanlage im Sportpark Werdenfelsstraße.