Basketball

Corona ist noch nicht vorbei - deshalb sind für uns immer noch negative Schnelltests in der Halle erforderlich ! So schützen wir uns und andere !!

Aber wir dürfen wieder trainieren - die MTV-Halle und die Schulsporthallen sind wieder offen !!

Die Basketballabteilung des MTV München hat aktuell 17 Mannschaften, davon 12 Jugendteams weibl./männl. von U10  - U18 für die neue Saison 2020/21 gemeldet und verbindet  dabei ideal Leistungssport mit Breitensport.

Die Damen1 spielen in der Regionalliga Süd, die Herren1 in der Bayernliga Süd, und sie werden von ausgezeichneten Trainer*innen mit umfassender  Nationalmannschafterfahrung gecoacht. Ebenso gibt es im Jugendbereich sehr attraktive und hoch spielende Mannschaften (Bayernliga U14w/U16w) - aus denen schon mehrere Jugendspielerinnen für die DBB-Nationalteams und die Bayern-Auswahl hervorgegangen sind. 

WER DIESE MTV-TEAMS VERSTÄRKEN ODER/UND SICH SOWOHL PERSÖNLICH WIE AUCH SPORTLICH WEITERENTWICKELN WILL - EINFACH BEI MTV BASKETBALL ANMELDEN; WIR FREUEN UNS DARAUF !!

Aber auch alle anderen MTV-Teams sind offen für Neuanmeldungen, das gilt ganz speziell für die ganz Kleinen, also Anfänger und Fortgeschrittenen der U10/U12 weiblich/männlich - Schnupperkurs mit Anmeldung jeden Freitag 15-16:30 Uhr in der MTV-Halle Häberlstraße 11b (unweit U3/U6 Goetheplatz) - und für unsere aktiven Basketballteams von U12 - U18 und Damen2 sowie Herren2 und Herren3 !!

Anmelden, Vorbeischauen und Mitmachen - der MTV freut sich und wartet auf Euch !

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos