Aktuelles

Zurück zur Übersicht

MTV Aktuell: Erleichterungen im Sport

In der neuen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gibt es ein paar Erleichterungen für den Sport:

  • Outdoor gilt ausschließlich 2G.
  • Indoor gilt weiterhin 2Gplus. Allerdings wird ab sofort eine Boosterimpfung, also eine zusätzliche Impfdosis als Auffrischungsimpfung, die vor mindestens 15 Tagen vorgenommen wurde, einem Testnachweis gleichgesetzt.
  • Die Übergangsfrist für die 12-17-jährigen, die regelmäßig in Schulen getestet werden, wurde bis zum 12. Januar 2022 verlängert.

Sport schenken!

Du hast noch kein Weihnachtsgeschenk für Deine Liebsten? Wir wäre es mit einer Jahresmitgliedschaft für den MTV München? Schick uns dazu eine Mail (info@mtv-muenchen.de) und wir schicken Dir umgehend den Gutschein.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos