Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Weihnachtsnewsletter: Sportprogramm, Sauna


Newsletter Weihnachten

Erneut neigt sich ein spannendes Jahr für den MTV dem Ende zu. Die Baumaßnahmen finden so langsam ihren Abschluss. Im nächsten Jahr wird uns die Baustelle zwar noch ein wenig begleiten, aber all unsere Sporträume stehen uns wieder zur Verfügung und auch die Umkleiden und der neue Saunabereich sind endlich fertiggestellt.

Die Pandemie hält uns nach wie vor in Atem und wir werden auch im nächsten Jahr wieder alles Menschenmögliche daransetzen, um Dir weiterhin die Möglichkeit zu bieten, Deinem Sport bei uns nachzugehen.

Schön, dass Du deinem MTV nach wie vor die Treue hältst.

Vereinszeitung

Die Weihnachtsausgabe von unseren Vereinsmitteilungen ist da. Wer sie nicht nach Hause geliefert bekommt, kann die Zeitschrift ganz einfach online abrufen.

Bodensanierung im Foyer

Vom 27. bis 30. Dezember wird der Holzboden im Foyer abgeschliffen und neu versiegelt. Der Zugang zu den Umkleiden und Sporträumen erfolgt an den Tagen am Boxkeller vorbei, also bitte vor der zweiten Glastür rechts abbiegen.

Weihnachtsprogramm

Der gesamte MTV ist an folgenden Tagen geschlossen:

  • 24.12., 25.12. und 26.12.
  • 31.12. & 1.1.

Fitness & Sauna

  • Vom 27.12.-30.12. gelten eingeschränkte Öffnungszeiten für das Fitnessstudio von 12:00-21:00!
  • Für die Sauna gelten an den oben genannten Daten ebenfalls eingeschränkte Öffnungszeiten von 13-20 Uhr.

Gymnastik 27.12. bis 9. 1.

In diesem Jahr bietet Dir die Gymnastikabteilung auch in den Weihnachtsferien ein kleines, aber sehr buntes Programm an. Alle Informationen zu den Stunden findest Du hier. Die Anmeldung zu den Kursen findet wie gewohnt über mygympoint statt.
Bitte beachte auch die geänderten Zeiten der Live Streams während der Ferien. Von Intervalltraining, über Pilates, Faszientraining und Yoga wollen Dich unsere Trainer auch von zu Hause aus weiterhin bewegen. Ab dem 10. Januar geht es dann wieder ganz normal weiter.

Abteilungssport

Alle Informationen zum Sportangebot von Deiner Abteilung erhältst du über die Abteilungsseiten oder den entsprechenden Ansprechpartner.

Regelung für Jugendliche in den Ferien

Für Kinder und Jugendliche zw. 12 bis einschließlich 17 Jahren gilt auch in den Ferien, dass diese für das aktive Sporttreiben weder geimpft, genesen und getestet sein müssen.

Damensauna

Ab dem 3. Januar wird es montags von 10-16 Uhr wieder eine Damensauna geben. Dies gilt nur für normale Werktage. Ostermontag oder Pfingstmontag gibt es demzufolge keine Damensauna.

Wir wünschen Dir frohe und erholsame Weihnachten. Bleib gesund, genieß hoffentlich ein paar freie Tage und komm gut rüber ins neue Jahr.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos