Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Anmeldung Faschingsferienprogramm


Aufgrund eines aktuellen anstehenden Relaunch für unsere Website und des Buchungssystems verzögert sich die online Anmeldung noch ein wenig. Trotzdem sind wir bereits ab den Faschingsferien für euch da! Alle Infos zum Programm findet ihr online auf unserer Website.


Gerne könnt ihr schon einmal vorab per E-Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de einen Platz bei mir reservieren für die Teilnahme über Fasching. Sobald die Online Anmeldung möglich ist, bekommt ihr eine Info von uns per Mail zugeschickt, zur weiteren Vorgehensweise. Mit der Reservierung ist euer Platz sicher!

Solltet ihr weitere Fragen haben, schaut gerne in unserer überarbeiteteten FAQs und auf unsere Programmbeschreibung. Weitere Frage dazu gerne an mich.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos