Physiotherapie, Mitgliedsausweise und Vortrag Leistungsdiagnostik

Physiotherapie
Wie Du vielleicht schon mitbekommen hast, planen wir in den beiden Räumen hinter der Halle 2 im Sportzentrum Häberlstraße eine Physiotherapiepraxis zu eröffnen. Die Räume sind fertig, nun fehlt es noch an Personal.

Falls Du unsere Stellenausschreibung selbst interessant findest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Falls Du jemanden kennst, für den unser Jobangebot interessant sein könnte, freuen wir uns, wenn Du die Ausschreibung weitergeben würdest.

Neben einer Festanstellung suchen wir auch Minijobber für unsere Praxis.

Mitgliedsausweise
An unseren Infotheken liegen noch jede Menge Ausweise. Hilf uns doch, die vielen Schrankfächer zu leeren, indem auch Du - sofern noch nicht geschehen - Deinen Mitgliedsausweis abholst.

Zur Erinnerung: Diese Chipkarte dient gleichzeitig als Zutrittsmedium, um in Umkleiden und andere Räume zu gelangen und die Garderobenspinde zu bedienen. Sie wird nur einmalig ausgegeben und bleibt für die Dauer Deiner Mitgliedschaft gültig.

Vortrag – Leistungsdiagnostik
Unsere Triathlonabteilung organisiert einen Vortrag zum Thema „Leistungsdiagnostik – gezieltes Training im Ausdauersport“ am 16. November um 19 Uhr im MTV-Bootshaus. Teilnehmen können alle MTV-Mitglieder und auch Gäste. Um Anmeldung wird gebeten.