Beitragsanpassung, VR-Event, Fußballschule, ...

In diesem Newsletter informieren wir Dich noch einmal über die Beitragsanpassung, die Fußballschule, ein absolutes Highlight in unserem Foyer am kommenden Donnerstag und vieles andere.

Beitragsanpassung
Die Delegiertenversammlung hat am 25. Januar 2023 beschlossen, die Mitgliederbeiträge zum 1. März 2023 anzupassen. Darüber haben wir Dich per Newsletter bereits am 1. Februar 2023 informiert. Alle Informationen haben wir in einem Schreiben zusammengefasst. Anfang März haben wir die Differenz zwischen dem alten und neuen Beitrag von Deinem Konto eingezogen.

Fußballschule: Neuer Kurs
Wir erweitern unser Fußball Fördertraining für 6-9 jährige um eine Freitagsstunde von 17-18 Uhr. Die Schnupperstunde findet am 21.04. statt. Unser Trainerteam freut sich auf Dich!

Unser Gesundheitspartner – mhplus
Unser Gesundheitspartner, die mhplus, ist am kommenden Donnerstag, 23.03.2023, ab 15 Uhr, mit „Walk the Plank“ bei uns in der Häberlstraße vor Ort.

"Der Teilnehmer tritt aus dem Fahrstuhl heraus und betritt die Planke. Die Knie sind zittrig und die Handflächen sind verschwitzt. Die VirtualReality Simulation ist vom Feinsten. Jetzt hast Du die Wahl, was wirst Du tun, stehen bleiben oder bis zum Ende laufen. Ein mega VR Erlebnis und absolut spektakulär und aufregend auch für die Zuschauer. Auf einem Monitor können die Zuschauer aus der Sicht des Teilnehmers deshalb auch alles mit verfolgen und natürlich auch mit fiebern und den Teilnehmer dabei anfeuern."

Komm vorbei und teste Deinen Mut! Wir freuen uns auf Dich.

Münchner Kindertag
Am Samstag, 22.4.23 findet der Münchner Kindertag statt. Wenn Ihr Lust auf Klettern und Bouldern habt, kommt gerne bei uns vorbei.

Seniorenvortrag
Am morigen Samstag, 18.3.23 findet in unserer Gaststätte Libero in der Werdenfelsstraße von 14-17 Uhr ein Vortrag zum Thema "Trickbetrüger" von der Polizei München statt. Wenn Ihr Interesse habt, kommt einfach vorbei.

Volleyball
Letztes Heimspiel – morgen, Samstag findet ab 18:30 Uhr das letzte Heimspiel unserer Volleyball-Herren in Halle 1 (Häberlstraße) statt. Für 2€ Eintritt bekommt Ihr nicht nur das Spiel zu sehen, sondern auch ein Freigetränk.