MTV Aktuell Mai Nr. 2

Sportler-Flohmarkt am 06. Juli 2019 im Sportpark Werdenfelsstraße

In diesem Jahr findet am 6. Juli zum ersten Mal im Sportpark Werdenfelsstraße von 10-15 Uhr ein Sportler-Flohmarkt statt. Die Anmeldung erfolgt für Verkäufer bitte bis spätestens zum 30.06.2019 per E-Mail an flohmarkt@mtv-muenchen.de . Es fallen keine Standgebühren an.

Erinnerung: Infoabend Bau

Am 6. Juni findet der zweite Infoabend zum Thema „Bau in der Häberlstraße“ in Mamas Küche statt.

Umkleide Herren: Keine Dauerspinde

Wegen der Baumaßnahmen musste die Herrenumkleide vorrübergehend in die Sauna umziehen.  Aufgrund des eingeschränkten Platzangebotes können hier keine Spinde dauervermietet werden. Da leider immer wieder Spinde dauerhaft belegt sind, sehen wir uns dazu gezwungen, diese zeitnah aufzubrechen und zu räumen. Die Spinde stehen allen Mitgliedern zur Verfügung. Sie sind nicht für den privaten Gebrauch Einzelner gedacht. Wir fordern daher alle, die gerade einen Spind in der Herrenumkleide dauerhaft belegt haben dazu auf, diesen umgehend zu räumen.

Geschäftsstelle Häberklstraße geschlossen am 31.05.2019

Am kommenden Freitag, 31.05., hat die Geschäftsstelle im Sportzentrum Häberlstraße geschlossen.

MTV Ferienprogramm fanni.CLUB Pfingsten

In zwei Wochen startet unser fanni.CLUB in die Pfingstferien. Sowohl in der Werdenfelsstraße als auch in der Häberlstraße gibt es noch freie Plätze.

Ab sofort ist das Programm für Pfingsten auch für Tagesbucher offen. Du kannst Dich ganz einfach online anmelden und in das "Kommentar-" Feld in der Anmeldemaske die Tage angeben, an denen Du teilnehmen möchtest.

Genauerer Informationen zum Programm findet Du hier.