Spendenaktion, sowie freie Kursplätze in Ballett und Tanz

Spendenaktion für Julia und deren Familie

In der Nacht vom 07.01./08.01.24 brannte das Haus der Familie unserer Leichtathletiktrainerin Julia komplett nieder, die Brandursache ist noch unklar. Es konnten sich zum Glück alle Familienmitglieder aus dem bereits brennenden Haus retten!
Fakt ist, dass die Familie innerhalb von einer Nacht ihr Haus und alles, was sich innen befand, verloren hat! Das sind neben den Möbeln, auch die komplette Bekleidung, Dokumente, Laptops, Handys und so viele andere persönliche Dinge und Erinnerungen, die man mit keinem Geld wiederbeschaffen kann.

Mittels einer eingerichteten Spendenseite könnt ihr der Familie helfen, den Schock über den Verlust ein wenig zu lindern und natürlich den Neustart (wenn man darüber jetzt schon sprechen kann) zu erleichtern.

Freie Plätze im Ballettkurs

In unseren neuen Ballettkursen führen wir die Kinder spielerisch an die ersten Grundhaltungen des Balletttanzens heran und fördern Musik- & Taktgefühl. Im Vordergrund der Stunden stehen das Erlernen von Ballettgrundwissen und die Freude an der tänzerischen Bewegung, auch in der Gruppe.

Der Kurs ist für Kinder im Alter von 4-6 Jahren, kostet 25,00€ und startet ab heute Donnerstag, den 11.01.2024 mit unserer qualifizierten Balletttrainerin Franzi!

Aktuell gibt es noch freie Plätze!

Neuer Tanzkurs in der Werdenfelsstraße

Ab Montag, den 15.01.2024 findet ein Anfänger- bzw. Wiedereinsteigerkurs für Standard- und Lateintänze in der Werdenfelsstraße statt.

An 15.01., 20:15 Uhr habt ihr die Chance auf ein kostenfreies Schnuppern, ab 22.01. findet der Kurs dann 8x, jeweils montags von 20:15 Uhr - 21:45 Uhr statt.

Kosten: 60,00€ (kostenlos für Mitglieder der Abteilung Tanz!)

Für weitere Infos kontaktiert gerne die Abteilung unter tanz@mtv-muenchen.de