Münchner Kindertag - 08.02.20

Am Samstag, den 08.02., findet zum ersten Mal der Münchner Kindertag für Kinder ab drei Jahren statt. Was es damit genau auf sich hat, wie Du an Tickets kommst, etc. erfährst Du über die Homepage vom Münchner Kindertag.

So viel sei schon mal verraten - den ganzen Tag lang sind Kinder und Familien die Hauptakteure. Die Organisatoren vom Münchner Kindertag wollen Dir gemeinsam mit den teilnehmenden Spielorten zeigen, dass es auch abseits der bekannten Spots viele spannende Angebote für Kinder zu entdecken gibt. Kennst Du zum Beispiel schon das MUCA? Willst Du Dich mal einen Tag wie eine Meerjungfrau fühlen? Wolltest Du schon immer mal im AirHop Trampolin springen? Oder Dich künstlerisch beim Malen, auf der Theaterbühne oder beim Tanzen ausprobieren? All das und noch viel mehr erwartet Dich beim Münchner Kindertag.

Wir als größter Breitensportverein mitten in der Stadt sind bei diesem Event natürlich mit dabei. Im Sportzentrum Häberlstraße kannst Du in unserer Kletterhalle unter Anleitung von erfahrenen Trainern „Klettern & Bouldern“ ausprobieren. Du kannst Dich dort ins „Gipfelbuch“ eintragen, kannst durch die Halle schwingen oder auf Kisten klettern. Ergänzt wird das Angebot durch eine große Parkour- und Abenteuerlandschaft in unserem Gymnastiksaal.

Unsere Türen sind im Sportzentrum Häberlstraße 11b von 10-17 Uhr geöffnet. Ticketverkauf auch vor Ort.

Wir freuen uns auf Dich.