Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Parkplatz Tumblinger Schule

Wie bereits gestern angekündigt, hat uns heute tatsächlich folgende Nachricht von der Stadt erreicht: Vorerst können wir den Parkplatz auf demSchulhof der Tumblinger Schule an Wochenenden nicht mehr nutzen!

In den kommenden Wochen wird es Gespräche mit der Stadt und der Schule zur Neuregelung der Parkplatzsituation geben. Wir bitten daher um Verständnis, dass bis zu einer abschließenden Prüfung der Schulhof am Wochenende nicht mehr zur Verfügung steht.

Außerdem sind während der Schulzeit die wenigen Parkplätze auf dem Schulhof im abgesperrten Bereich zwischen den Bauzäunen den Lehrern vorbehalten. Hier dürfen wir erst ab 17:00 Uhr parken!

Zudem wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass der rote Kunststoffplatz auf dem Gelände der Tumblinger Schule nicht von MTV-Mitgliedern genutzt werden darf.

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos