Aus unserer Abteilung: Gymnastik-Haeberlstrasse

MTV Outdoortraining

Endlich ist es soweit! Ab Donnerstag den 13.09.2018 geht unser Outdoor Training an den Start.

In unserem neuem Outdoor Training exclusiv für MTV Mitglieder könnt ihr Euch fit halten und das ganze an der frischen Luft!

Unsere Trainer finden für alle Freizeitsportler die richtigen Übungen. Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene. Der Spaß an der Bewegung und die gegenseitige Motivation in der Gruppe stehen im Vordergrund.

Neugierig geworden?

Dann kommt doch zum kostenfreien Probetraining vorbei (auch für NMGL). Einmal Schnuppern ist umsonst.

Treffpunkt: Frühlingsanlagen an der Isar (höhe Albanistr.)

Zeit: immer Donnerstags von 19:00-20:00 Uhr

Nach dem Probetraining habt Ihr die Möglichkeit eine Mitgliedschaft und eine 10er Karte (10 Trainingseinheiten) für 70.- in der MTV-Geschäftsstelle zu erwerben.

Ihr entscheidet wann ihr am Training teilnehmt. Die 10er Karte ist unbefristet. Das Training findet ab einer Teilnehmerzahl von 4 Personen statt.

Wir freuen uns auf euch
Euer MTV Team