MTV Ferienprogramm: Herbst 2018 auch in der Werdenfelsstraße

AKUTELL:

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir noch einen weiteren Programmtag im Sportpark Werdenfelsstraße ins Leben gerufen. Wir spielen Fussball für Kinder ab 6 Jahren. Mittagessen ist ebenfalls inklusive!

In diesem Jahr wird es zum aller ersten Mal ein MTV-Ferienprogramm auch in den Herbstferien geben. Wir bieten Euch und Euren Kindern eine ganztägige Sportbetreuung an von Montag, den 29.10. bis einschließlich Mittwoch, den 31.10.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung findet Ihr hier.

Bitte beachtet, dass die Anmeldung ab sofort nur noch online möglich ist. Eine Anmeldung in der Geschäftsstelle ist nicht mehr möglich.

NEU: Mittagessen inklusive

Von 12-13 Uhr ist gemeinsame Mittagspause in unserer vereinseigenen Gaststätte. Das Mittagessen ist im Preis mitinbegriffen und wird von unseren vereinseigenen Gaststätten gestellt.