neue Homepage, Umfrage und Crowdfunding

Homepage Relaunch
Seit Montag ist unsere neue Homepage online. Für Dich gibt es im Wesentlichen zwei Änderungen:

• Die Menüführung erfolgt auch auf den Unterseiten ausschließlich über das Menü in der Titelzeile. Wenn Du zum Beispiel eine Abteilung anklickst, erscheint oben in der Menüleiste links neben „Verein“ ein neuer Menüpunkt für die entsprechende Abteilung.
  • Es gibt einen Mitglieder-Login. Hier kannst Du einige Deiner Daten selbst ändern, Deine Beiträge einsehen und auch Mitglied in einer neuen Abteilung werden. Zur Registrierung benötigst Du Deine bei uns im System hinterlegte Mailadresse. Wenn Du diese nicht mehr weißt, schreib uns an info@mtv-muenchen.de.

Umfrage Kommunikation
In unserer neuen Umfrage wollen wir von Dir wissen, welche Kommunikationskanäle Du bevorzugst und wie Du Dich von uns informiert fühlst. Nimm bitte an der Umfrage teil und hilf uns, uns weiter zu verbessern.

Fanni CLUB – Osterprogramm und Crowdfunding
Die Anmeldung für das Osterferienprogramm läuft seit heute. Noch bis zum 28. März könnt Ihr via Crowdfunding für den Fanni.CLUB spenden, um sozial schwachen Familien in der Stadt eine Teilnahme zu ermöglichen und neue Workhops mit ins Programm aufzunehmen (Naturbildung, Kreativworkshops). Für jede Spende ab 5 € legt die Münchner Bank 10 Euro obendrauf. Und sobald 80% der Finanzierungssumme erreicht sind, werden die restlichen 20% ebenfalls von den Initiatoren aufgefüllt.

Lauf10 - Endlich Fit! In 10 Wochen 10 Kilometer (Start: 2. Mai)
Dem Körper mal wieder etwas richtig Gutes tun, Ausdauer bekommen, fit werden: Das ist das Ziel der Aktion LAUF10!, an der sich auch unsere Triathleten beteiligen. Alle weiteren Infos dazu gibt es online. Interessenten wenden sich bitte an triathlon@mtv-muenchen.de.