Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Buchungsstart 18.02. & Frühbucheraktion

Ab Donnerstag, den 18.02., startet die Buchung für das diesjährige Fanni.CLUB Ferienprogramm. Wir sind in allen Ferien für Euch da! Solange es Corona zulässt sorgen wir auch wie gewohnt für das Mittagessen.

Die ersten 50 Anmeldungen bekommen als Geschenk ein original MTV-Buff zugeschickt. Alle "Gewinner" werden per Mail von uns informiert. Als Versandadresse werden die Daten aus der Kursanmeldung genutzt.

In diesem Jahr wollen wir alle drei Liegenschaften von uns bespielen, solange es Wetter und Infektionsschutz zulassen. Zentrale Programmpunkte sind voraussichtlich (o.G.):

• Häberlstraße: Parkour, Klettern & Bouldern, Fechten, Umweltbildung, Kreativarbeit
  • Werdenfelsstraße: Tennis, Leichtathletik, Ultimate Frisbee, Mini-Golf-Varianten (z.B. Fußball, Hockey), Umweltbildung, Kreativarbeit
  • Bootshaus Thalkirchen: Isarwanderung, Kanufahren, Wikinger Schach & Cross-Boccia, Umweltbildung, Kreativarbeit

Ballspiele und kleine Spiele aller Art sind ebenfalls fester Bestandteil einer Ferienwoche. In den Sommerwochen liegt der Fokus auch auf Wasserspielen - z.B. Wasserbiathlon oder Skim-Board. Auch Schnitzeljagden können im Angebot mitinbegriffen sein. Auf Ausflüge muss coronabedingt in diesem Jahr erneut verzichtet werden.

Alle weiteren Infos zu unserem Programm gibt es online. Fragen gerne per Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de