Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Lockerungen im Sport

Sicher hast Du auch schon aus der Presse entnommen, dass die Bund-Länder-Konferenz sich gestern Abend darauf verständigt hat, dass Sport unter bestimmten Voraussetzungen ab kommenden Montag wieder möglich sein soll. Wir stehen in den Startlöchern, uns fehlt jedoch noch die konkrete Ausgestaltung für Bayern. Selbst wenn das Kabinett heute Lockerungen verkündet, ist für uns der Gesetzestext und das Rahmenhygienekonzept für den Sport ausschlaggebend. Und hier wissen wir nicht, wann beides vorliegen wird.

Wir bitten Dich deshalb um etwas Geduld. Sobald wir alle Informationen haben und es die Inzidenzzahlen zulassen, werden wir Dich über unser Sportprogramm und den detaillierten Ablauf informieren.

Halte durch, wir sehen uns hoffentlich bald beim Sport.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos