Aktuelles

Zurück zur Übersicht

MTV Aktuell Juni: Parkplatzsperrung, Sommerfest, Öffnnungszeiten Fitness


Parkplatzsperrung Häberlstraße
Aufgrund von Versickerungsversuchen für das Regenwasser sperren wir vom 7. bis 10. Juni den halben Parkplatz am Sportzentrum Häberlstraße. Diese Versuche sind notwendig, um in den Sommerferien eine reibungslose Sanierung und Anpassung der Regenwasserableitung sicherstellen zu können.

MTV Sommerfest am 09.07. im Sportpark Werdenfelsstraße
Tag der offenen Tür mit vielen Mitmachaktionen, Live-Musik, gemütliches Zusammensitzen, Bewirtung, Flohmarkt und noch vieles Mehr – all das erwartet Dich auf unserem Sommerfest. Wir freuen uns auf Dich.

Öffnungszeiten Fitness
Seit Anfang Mai bis einschließlich September öffnen wir für eine Testphase die Trainingsflächen der Galerie und des Fitnessraums UG dienstags und donnerstags bereits ab 6:00 morgens! Sollte das Angebot gut angenommen werden bauen wir es ab Oktober entsprechend aus. Stellt euch also die Wecker ein bisschen früher und startet schon fit in den Tag.

Schließung Geschäftsstelle WFS Pfingsten
Die Geschäftsstelle in der Werdenfelsstraße bleibt in den Pfingstferien geschlossen.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos