Ferienfreizeit Sommer 2020

Die Planung für unser Sommercamp läuft bereits auf Hochtouren. Wir werden auf alle Fälle in der ersten, zweiten und sechsten Sommerferienwoche für Euch da sein!

Die Buchung wird voraussichtlich ab dem 24.06. über unser Buchungsportal möglich sein.

So viel können wir schon einmal verraten ... wir werden für euch ein ganztägiges Outdoorcamp (Regensicher!) in unserem Sportpark Werdenfelsstraße und unserem Bootshaus Thalkirchen organisieren. Auch ein Catering versuchen wir auf die Beine zu stellen. Neben unseren Sportworkshops (z.B. Tennis, Hockey (-Mini-Golf), Ultimate Frisbee, Slackline, etc.) versuchen wir auch wieder Kreativangebote (z.B. Arbeiten mit Speckstein, Zirkus, etc.) und Naturbildung (Greencity e.V., Isar-Abenteuer, etc.) mit ins Programm aufzunehmen. Änderungen im Plan sind jederzeit möglich und vom Infektionsgeschehen abhängig.

Alle weiteren Infos zum Sommercamp erhaltet ihr dann direkt über den Newsletter oder das Buchungsprotal.

 

 

 

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos