Das MTV-Ferienprogramm
für Kinder von 6-13 Jahren

Sport, Spiel, Spaß und Gemeinschaft stehen im Vordergrund in unserem Fanni.CLUB. Das Programm ist für jeden zugänglich - egal ob Mitglieder im Verein oder nicht.

Die Kinder sollen echte Ferien (er-)leben und aktiv mitgestalten dürfen, gleichzeitig sollen die berufs­tätigen Eltern in der Stadt entlastet werden. Dabei verfolgt die Betreuungsmaßnahme einen erlebnis­orientierten und partizipativen Ansatz.

Aktuelles:

  • Über die Münchner Bank bekommen wir dieses Jahr wieder Spendengelder und können für sozial schwache Familien ein vergünstigten Tarif anbieten. Anfragen dazu bitte direkt an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de. Ein großer Dank geht an die Münchner Bank die uns stets tatkräftigt unterstützt!
  • Das Hygienekonzept für unser Programm orientiert sich stets am aktuellen Rahmenhygieneplan für die Kindertagesbetreuung und Heilpädagogische Tagesstätten. Grundlage dafür ist jeweils die aktuell geltende geltenden Infektionsschutzmaßnahmenverordnung in Bayern
  • Um stets auf dem aktuellen Stand zu sein, melde Dich für unseren Newsletter an.

Hier klicken, um zur Anmeldung zu gelangen.

  • Hier geht es zu den Impressionen zum Programm
  • Weitere Informationen zum Programminhalt und -ablauf gibt es hier.
  • Alle Fragen und Antworten gibt es bei unseren FAQs.
  • Um weitere Informationen zum Ferienprogramm zu erhalten, nutze das Abteilungsmenü in der Titelzeile.

Das sagen Eltern zum Fanni.CLUB ...

  • „Meine Tochter bezeichnet die MTV-Woche als die schönste Ferienwoche. Herzlichen Dank und weiter so."
  • „Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Obwohl meine Tochter so gar keine Lust hatte zum Kurs zu gehen, hatte sie dank eures Engagements und eurer Freundlichkeit doch viel Spaß und will auch wiederkommen.“
  • „… ich wollte mich bedanken, großartiges Programm und Fürsorge. Mein Junge liebt es!“
  • „Felix und Anna waren jeden Tag total begeistert vom spektakulären Programm! Wir kommen wieder!"

Radio BR5 zu Gast beim Fanni.CLUB: Einfach hier klicken und reinhören!

Fanni.CLUB Ferienprogramm

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos