MTV Aktuell November

Boxkeller, Damenumkleide und Sauna

Der Boxkeller wird gerade gereinigt und wird dann heute Abend, 18 Uhr, dem Sportbetrieb übergeben. In den Damenumkleiden und der Sauna sind wir schon im Zielsprint. Aktuelle Fotos findest Du in unserem Baublog.

MTV Umfrage - Abteilungen

Deine Meinung ist uns wichtig! In der aktuellen Umfrage geht es um die Zufriedenheit mit Deiner Abteilung. Wir wollen von Dir wissen, wie zufrieden Du bist mit Trainingszeiten und -angeboten, der Kommunikation mit Deiner Abteilung, den Übungsleiterinnen und Übungsleitern und vielem mehr. Mit Deiner Teilnahme kannst Du uns wieder helfen, noch besser zu werden.

MTV Kinderbetreuung

Montags und mittwochs jeweils 8:45-11:00 Uhr kannst Du bei uns sporteln und parallel Dein Kind in unserer neuen Kinderbetreuung abgeben. Wir haben dafür extra neue Gymnastikkurse ins Leben gerufen.

Weitere Infos findest Du online.

MTV Akademie

Um unsere Übungsleiter optimal aus- und weiterzubilden, gibt es seit Kurzem die MTV Akademie. Wir haben eine Plattform geschaffen, auf der wir vom Erste-Hilfe-Kurs bis zur Übungsleiter-Ausbildung in Kooperation mit dem BLSV alles anbieten. Weitere Infos und Anmeldung über unsere Website.

Gymshare

Neu ist auch eine Vermietungsplattform für alle, die unsere Anlagen mieten möchten. Alles weitere dazu online.

Fußball

Neu: Damen-Fußball immer mittwochs ab 19 Uhr in der Werdenfelsstraße. Anfragen dazu bitte an fussball@mtv-muenchen.de

Freizeit-Sport

Du wolltest schon lange mal wieder Merkball, Völkerball & co. spielen?

Für ALLE ab 15 Jahren bieten wir eine neue Sportstunde an. Immer dienstags ab 20:30 Uhr im kleinen Teil des Fechtsaals spielen wir Merkball und andere (Ball-)Spiele. Melde Dich dazu bei jennifer.selinger@mtv-muenchen.de

Fanni.CLUB Ferienprogramm: Weihnachtsspecial

Zum Jahresabschluss sind wir nochmal für Dich und Deine Kids da – mit Tagesaktionen zwischen den Feiertagen am 28. und 29. Dezember. Wir freuen uns darauf, das Jahr sportlich mit Dir ausklingen zu lassen.

Anmeldung und weitere Informationen dazu online.

Live Streams Gymnastikabteilung

Ab dem 13.11. wird die Gymnastikabteilung wieder vermehrt Stunden aus der Halle heraus online übertragen. Alle Informationen und die Zugangslinks findest Du hier.

Solltest Du online teilnehmen, bitten wir Dich, pünktlich zu Beginn der Stunde in der Veranstaltung zu sein, da aufgrund des Hybrid-Modells ein nachträgliches Einlassen durch unsere Trainer nicht möglich ist.

Gymnastikkurse Werdenfelsstraße

Ab dem 22.11. starten folgende neue Gymnastikkurse in der Werdenfelsstraße:

• Montag 18:00-18:50 Uhr Breakletics mit Phuc
  • Mittwoch 18:00-18:50 Uhr Bodystyling mit Phuc
  • Donnerstag 18:00-18:50 Uhr Pilates mit Julie
  • Freitag 18:00-19:00 Uhr Pilates mit Maria

In der Woche vom 29.11.-04.12.2021 findet unsere „MTV Family & Friends“ – Aktion statt. Hier darf jedes MTV Gymnastikmitglied kostenlos einen weiteren Teilnehmer zum Schnuppern in die Werdenfelsstraße mitbringen (bitte Anmeldung in der Geschäftsstelle vor Ort).