Aus unserer Abteilung: Kindersportschule

Faschingsferien - noch Plätze frei!

wir - Leni, Stephan, Christian und natürlich die Fanni - laden Euch ganz herzlich ein, die Faschingsferien 2023 vom 21.02.2023 bis 24.02.2023 bei uns im Fanni.CLUB des MTV München zu verbringen.

In unseren Sportzentren in der Häberlstraße und in der Werdenfelsstraße stehen Sport, Spiel, Spaß und Gemeinschaft wieder vier Tage lang im Vordergrund. Wir sporteln, spielen und lachen zusammen.

Vielleicht lernen wir dabei sogar neue Sportarten und Spiele kennen, die uns richtig viel Freude machen. Es wird auf alle Fälle lustig und spannend mit den anderen Kindern und den Trainer*Innen im Fanni.CLUB zusammen zu sein.

Macht mit und habt einfach eine starke Zeit mit uns!

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier.

Viele Grüße und bis bald im Fanni.CLUB,

Leni, Stephan, Christian und die Fanni

Ab in den Sportverein!

Wenn Ihr noch kein MTV Mitglied seid (oder jemanden kennt) könnt Ihr hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern.

So geht’s:

• Online-Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten
  • Den Sportvereinsscheck digital oder ausgedruckt beim Sportverein einlösen
  • Dann ab damit zum Verein deiner Wahl - natürlich zum MTV München

Weitere Informationen gibt es hier.