Mitgliedschaftskontrollen, Fertigstellung der Kletterhalle, neues Kletterangebot und Ferienbetreuung

Mit diesem Newsletter informieren wir Dich über die Mitgliedschaftskontrollen, die Fertigstellung der Kletterhalle, ein neues Kletterangebot und unser Ferienangebot in den Herbstferien sowie auch am Buß- und Bettag.

Fertigstellung der Kletterhalle
Wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass unsere Kletterwand seit Montag fertig gestellt wurde. Insgesamt 46 Routen freuen sich darauf, von Dir erkundet zu werden. Das Tension Board kann ab heute Abend genutzt werden. Bitte ladet euch dazu die App „Tension Board 2“ auf euer Smartphone.

Das Peg-Board und das Campus-Board werden in den nächsten 14 Tagen fertig gestellt.

Bis Jahresende kannst Du für ein um 50% reduziertes Entgelt eine Tageskarte kaufen. Erwachsene zahlen bis zum 31. Dezember 2023 6 € statt 12 € und Kinder und Jugendliche 3 € statt 6 €.

Wir freuen uns auf Dich!

Kontrolle Mitgliedschaft
Leider stellen wir immer wieder fest, dass nicht alle Personen, die unsere tollen Sportangebote nutzen, auch dafür zahlen. Das ist nicht nur unsolidarisch unseren Mitgliedern gegenüber, sondern zieht letztendlich auch einen finanziellen Schaden nach sich. Aus diesem Grund führen wir über einen Sicherheitsdienst in den nächsten Wochen Kontrollen durch, um die schwarzen Schafe zu identifizieren.

Eintritt erhalten alle, die einen Mitgliedsausweis oder eine Anmeldebestätigung (auf dem Telefon oder ausgedruckt) vorzeigen können. Über die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining, den Zugang zu Physiotherapie oder Gastronomie haben wir den Sicherheitsdienst informiert.

Im einen möglichst reibungslosen Ablauf zu erreichen, bitten wir alle, sich ihren Mitgliedsausweis oder eine Gastkarte an den Infotheken abzuholen.

Betreuung in den Herbstferien und am Buß- und Bettag
Du musst arbeiten und weißt noch nicht, wie Dein Kind betreut wird? Dann melde Dein Kind bei unserem Fanni.CLUB an.

Yoga für Kletterer
Du sehnst Dich beim Klettern nach mehr Fokus, Beweglichkeit und Kraft an der Wand? In diesem speziell als Ausgleich und Ergänzung zum Klettersport entwickelten Yoga-Kurs beschäftigen wir uns intensiv mit den Yoga-Grundlagen und erarbeiten gemeinsamen in vier Terminen einen Weg, wie Du Yoga in Dein Kletter-Training integrieren kannst.

Kurszeit: 21.10., 28.10., 11.11., 18.11. jeweils von 10-12 Uhr im Gesundheitsraum (zur Anmeldung).

Unsere Trainerin Teresa freut sich auf Dich!