Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Charity Yoga im Advent


Komm am dritten Adventssonntag zu einer 60 minütigen Charity Yoga Stunde in München. Die gesammelten Spenden gegen an drei gemeinnützige Münchner Vereine: MTV München, Kraxlkollektiv und Kältebus. 

 

Melde dich kostenlos über fyndery an und spende bar vor Ort für den Verein deiner Wahl.

 

Zur Anmeldung: https://www.fyndery.de/muenchen/kurs/17466/buche-jetzt-deine-charity-yogastunde-auf-spendenbasis/?ref=437

 

Es wird insgesamt zwei Yoga Sessions mit jeweils maximal 15 Plätzen geben:

15 - 16 Uhr Yogastunde 1
17 - 18 Uhr Yogastunde 2

 

Die beiden Yogastunden auf Spendenbasis finden im the brave space in der Rumfordstraße 36 statt. Es sind Matten und Yoga-Equipment vor Ort vorhanden.

Zwischen den beiden Yogastunden wird es Tee, Lebkuchen und ein bisschen Zeit für Austausch, Fragen und gemütliches Zusammensein geben. Ich freue mich auf Dich!

Deine Theresa

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos