Haupteingang und Sportangebote in nächster Zeit.

Haupteingangstür Häberlstraße

Unsere Glasschiebetür in der Häberlstraße ist endlich repariert, ihr kommt ab jetzt wieder wie gewohnt ins Gebäude! Der Weg führt euch weiter gewohnt zunächst in das UG zu den Umkleiden und von dort in die Sporträume.

Ballettkurse für Kinder

In unseren neuen Ballettkursen führen wir die Kinder spielerisch an die ersten Grundhaltungen des Balletttanzens heran und fördern Musik- & Taktgefühl. Im Vordergrund der Stunden stehen das Erlernen von Ballettgrundwissen und die Freude an der tänzerischen Bewegung, auch in der Gruppe.

Der Kurs ist für Kinder im Alter von 4-6 Jahren, kostet 25,00€ und startet ab Donnerstag, den 11.01.2024 mit unserer qualifizierten Balletttrainerin Franzi!

Zur Kursanmeldung: https://www.mtv-muenchen.de/Kursangebote/Ballett/Kursangebote/

Power & Brunch

Dich erwartet ein sportlicher Samstagvormittag, der mit einem gemütlichen Frühstücksbuffet abgerundet wird. Bei unserem abwechslungsreichen Fitness/Group Fitness Angebot kannst du dich zunächst auspowern und zur Belohnung wartet von 10-13 Uhr ein Frühstück in unserer Vereinsgaststätte auf dich (erstes Getränk ist inklusive).

Wann: 13.01.2024, von 9-13 Uhr
Wo: Sportzentrum Häberlstraße

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung findest du hier oder auf unserer Homepage.

Fanni.CLUB-Ferienprogramm 2024

Die ersten Ferien stehen schon wieder vor der Türe.  Ab sofort hast Du die Möglichkeit, Dein/e Kind/er von 5-13 Jahren für unser vielseitiges, sportliches Ferienprogramm anzumelden.

Hier kannst Du Dein/e Kind/er direkt anmelden.

Wir freuen uns auf Dich.

Ein frohes neues Jahr wünscht Euch der gesamte MTV!