MTV Aktuell November

Baumaßnahmen Häberlstraße

Leider hat sich die im Newsletter vom 25. Oktober bereits angedeutete Verlängerung der Bauzeiten der Halle 1, des Fechtsaals und der Herrenumkleide bewahrheitet. Die Herrenumkleide soll am 10. Juli 2020 und der Fechtsaal und die Halle 1 zum 31. Juli bzw. 14. August 2020 in Betrieb gehen. Die neuen Büros im zweiten OG sollen Mitte März bezogen werden können. Die Bauzeitenpläne und die Stellungnahme der Planer zu den Verlängerungen findet ihr im Bautagebuch

Der nächste Infoabend Bau findet am 18. November 2019, ab 18:30 Uhr in Mamas Küche statt.

fanni.CLUB: Kindersport am Buß- und Bettag

Am Mittwoch, den 20. November, ist schulfrei und dementsprechend findet kein regulärer Kindersport im MTV statt.

Dafür bietet unser fanni.CLUB am Buß- und Bettag eine ganztägige Ferienbetreuung von 8:00 - 16:30 Uhr für alle Kinder von 6-12 Jahren an beiden vereinseigenen Standorten an.

Wir werden in der Häberlstraße voraussichtlich einen Klettertag und in der Werdenfelsstraße einen Sporttag machen.

Die Anmeldung ist ab sofort online möglich.

MTV-Glühweinstand 2019 am 09. Dezember in der Häberlstraße

Zum Jahresabschluss freuen wir uns schon wieder darauf, Dich an unserem Glühweinstand willkommen zu heißen.

Um das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen, servieren wir am Montag, den 09. Dezember, ab 18 Uhr Glühwein und kleine Leckereien im Foyer vom Sportzentrum Häberlstraße, natürlich kostenfrei.

Da wir nur eine eingeschränkte Anzahl an Tassen zur Verfügung haben, bitten wir Dich darum eine eigene Tasse mitzubringen. Wir wollen keine Plastikbecher mehr nutzen.