Aus unserer Abteilung: Hockey

Auf zur Titelverteidigung nach Pforzheim! 1.Herren

Die 1. Herren des MTV machte sich am 9.11 auf den Weg zur Titelverteidigung nach Pforzheim.

Das erste Spiel ging um 11:00 gegen die TSV aus Augsburg los.

Nach einer 1:0 Führung ging das Spiel leider 1:3 aus. (Lag wohl an der Uhrzeit und den nächtlichen Aktivitäten der letzten Nacht)

Das zweite Spiel ging gegen den Club an der Enz,  Anpfiff war um 15 Uhr und auf einmal lief es :)

Entstand 2:0 für den MTV.

Am Turnierabend bewies der MTV mal wieder seine Standfestigkeit ;)

die letzten waren um ca. 5 Uhr im Hotel.

Am nächten Tag ging es um 10 Uhr gegen die TSG aus Pasing.

Das Spiel wurde souverän mit 2:0 gewonnen.

Das letzte Spiel in der Gruppe ging gegen die Grasshoppers aus Höhenkirchen.

Durch ein brillantes Eckentor ging das hart umkämpfte Spiel 1:0 für den MTV aus.

Am Ende stand der MTV in der Vorrundentabelle mit 9 Zählern nach 4 Spielen auf dem zweiten Tabellenplatz hinter der TSV aus Augsburg die nur einen Zähler mehr hatten als wir.

Das Spiel um Platz 3 was auch das letzte des Turniers war ging gegen den anderen Gruppenzweiten der Vorrunde den Karlsruher TV.

Wie auch die Spiele zuvor ging der MTV als Sieger vom Platz und gewann mit 2:1.

Zwar wurde der Titel nicht verteidigt aber mit dem 3. Platz und 4 Siegen aus 5 Spielen können wir sehr zufrieden sein!

Am 16.11 um 15 Uhr steht das erste Punktspiel nach dem Aufstieg 2018 gegen die Eintracht aus Passau an.

Zuschauer erwünscht!

Eure Herren