Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Jahresplanung 2020


Die Planung für das kommende Jahr 2020 läuft auf Hochtouren:

  • Sicher werden wir wieder in den beiden Oster- und Pfingstwochen ein Programm anbieten. Zudem in den ersten beiden Sommerferienwochen, als auch in der letzten Woche im Sommer. Auch im Herbst und am Buß- und Bettag könnt ihr zu uns kommen.
  • Neu wird es im nächsten Jahr eine "Outdoor"-Woche geben, in der die Kids eine ganze Woche im Freien verbringen. Sowohl auf unserem Sportgelände in der Werdenfelsstraße als auch draußen in der Natur.
  • Evtl. werden wir in den Faschingsferien ein Programm anbieten. Das steht noch aus.
  • Die Anmeldung für das nächste Jahr wird voraussichtlich ab Ende Januar / Anfang Februar online möglich sein!
  • Aufgrund der Verzögerung mit den Baumaßnahmen können wir auch im nächsten Jahr noch keine 5-Jährigen mit ins Programm aufnehmen.

Crowdfunding

Gerade läuft eine Crowdfunding Aktion für unseren fanni.CLUB!
Wir befinden uns bereits auf der Zielgeraden. Es fehlen nicht mehr viel. Unterstütz uns, damit wir auch noch die „letzten Meter“ schaffen. Einfach online registrieren und mitmachen.

Unsere Sponsoren:

WISAG Logo RGB 72dpi 789x378px Logo RGB einzeilig links pos