MTV Aktuell Januar

Frohes neues Jahr für unseren MTV

Unser Vorstandsvorsitzender Klaus Laroche verkündet via Videobotschaft eine wunderbare Neujahresnachricht zu den Baumaßnahmen in der Häberlstraße.

Die neue Ausgabe von „MTV Aktuell“ ist da!

Unsere neue Vereinszeitung ist draußen und ab sofort online einsehbar.

Unter folgendem Link kannst Du zudem die letzten vier Ausgaben abrufen.

Fanni.CLUB – Anmeldestart und Faschingsprogramm

Der Anmeldebeginn für alle Ferien ist seit gestern online möglich.

In diesem Jahr werden wir erstmals auch in den Faschingsferien ein 3-Tages-Programm anbieten (26.02.-28.02.). Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren - Ideen gibt es viele: Klettern, Schlittenfahren, Schlittschuhlaufen, Parkour, Tennis, etc. Das konkrete Programm veröffentlichen wir 2-4 Wochen vor Ferienbeginn über die Website und den Newsletter. Fragen gerne vorab an ferien@fanni.club.

Wir freuen uns auf eine schöne Ferienzeit 2020.

Münchner Kindertag 2020 am 8. Februar

Am Samstag, den 8. Februar findet zum ersten Mal der Münchner Kindertag statt. Auch wir sind natürlich mit dabei.

Im Sportzentrum Häberlstraße kannst Du mit deinen Kids in unserer Kletterhalle unter Anleitung von erfahrenen Trainern klettern & bouldern ausprobieren. Ihr könnt Euch dort ins „Gipfelbuch“ eintragen, könnt durch die Halle schwingen oder auf Kisten klettern. Ergänzt wird das Angebot durch eine große Parkourlandschaft im Gymnastiksaal.