Aktuelles

Zurück zur Übersicht

Aktueller Stand der Saunareparatur

leider müssen wir Dich weiter vertrösten... Wir wissen noch nicht, wann wir die Sauna wieder öffnen können. Die Firma Klafs kann uns keinen Reparaturtermin nennen.

Bisheriger Werdegang

Unser Hausmeister hat unmittelbar nach dem Auftreten des Schadens mit der Firma Klafs telefoniert und den Fehler gemeldet. Darauf hin ist eine Woche nichts passiert. Darauf hat unser Geschäftsführer am 21. Februar 2024 das erste Mal mit Herrn Stiebe von der Firma Klafs telefoniert und uns wurde versprochen, dass das Problem nun schnellstmöglich behandelt wird. Am 26. Februar schrieb Herr Stiebe, dass unser Auftrag Ende der Woche/Anfang nächster Woche (also Zeitraum 29.2.-5.3.) erledigt werden soll. Nachdem wir am Dienstag (5.3.) immer noch nichts gehört haben, hat unser Hausmeister noch einmal die normale Servicehotline angerufen. Dabei kam heraus, dass der Auftrag gar nicht bekannt sei. Wir haben heute noch einmal hinterher telefoniert. Das Aussage ist: sie wissen noch nicht, wann uns der Techniker kontaktiert.

Wir benötigen hier den Service der Firma Klafs, weil wir noch im Gewährleistungszeitraum sind. Schreib gerne eine Beschwerdemail an die Firma:

Serviceauftrag 1042845
kundendienst@klafs.de


Es tut uns sehr leid, dass wir hier keine besseren Nachrichten für euch haben!

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos