Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Fasching (26.02. – 28.02.)

Die Faschingsferien stehen vor der Türe. Wer nicht zum Skifahren geht und trotzdem Lust auf eine Portion Action hat, ist herzlich willkommen in unserem Fanni.CLUB.

Ein paar freie Plätze gibt es noch - auch in der Häberlstraße, hier haben wir das Kontingent aufgestockt. Einfach online anmelden und mitmachen.

Unser Programm steht nun endlich. Wir werden die beiden Gruppen von der Häberl- und Werdenfelsstraße zusammenlegen. Den Transfer jeweils vom einen zum anderen Standort organisieren natürlich wir. Die Bring- und Holzeiten bleiben die Gleichen.

• Mittwoch, 26.02. (Werdenfelsstraße): Workshop 1 - Ballspiele / Workshop 2 - Spielwelt bzw. Abenteuerspiele
  • Donnerstag, 27.02. (Häberlstraße): Workshop 1 - Klettern & Bouldern / Workshop 2 - (Abenteuer-) Parkour
  • Freitag, 28.02. (Werdenfelsstraße): Workshop 1 - Faschings-Olympiade / Workshop 2 - Tennis