Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Fanni.CLUB Ferienfreizeit Sommer

Unser Outdoor-Trainingscamp in den Pfingstferien war ein voller Erfolg – über 75 Kinder konnten sich in den beiden Wochen endlich mal wieder so richtig auspowern. Auch in den Sommerferien sind wir wieder für Euch da und zwar wieder „Fanni.CLUB like“ mit einer ganztägige Betreuung! Auch ein Catering werden wir für Euch auf die Beine stellen. Ein Hygienekonzept steht bereits. Die Anmeldung startet ab dem 24.06. über unser Buchungsportal!

Die Planungen für den Sommer laufen bereits auf Hochtouren – so viel können wir schon einmal verraten: wir organisieren für Euch ein regensicheres Outdoor-Camp in unserem Sportpark in der Werdenfelsstraße und an unserem Bootshaus in Thalkirchen. Neben den Sportworkshops (u.a. Tennis, Hockey (-Mini-Golf), Ultimate Frisbee, Slackline) versuchen wir auch wieder Kreativangebote (z.B. Arbeiten mit Speckstein, Zirkus-Workshop, etc.) und Naturbildung (Greencity e.V.; „Isar-Abenteuer“) mit ins Programm aufzunehmen.

Änderungen im Plan sind jederzeit möglich und abhängig vom Infektionsgeschehen und den Vorgaben des bayerischen Staatsministeriums. Alle weiteren Infos gibt es dann ab kommender Woche über das Buchungsportal.

Weitere Fragen vorab gerne an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

Das Fanni.CLUB Team freut sich auf Euch.