Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein verrücktes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Hat uns die letzten beiden Jahre noch die Baustelle in Atem gehalten, so ist es nun die Corona-Pandemie, die uns Steine in den Weg legt, unserem geliebten Sport nachzugehen. Obwohl mit der Fertigstellung der Halle 1 der größte „Brocken“ unserer Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen werden konnte, muss der MTV momentan geschlossen bleiben, bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Wo Schatten ist, ist auch Licht und so haben uns die Hausforderungen kreativ werden lassen: wir haben aus der Not eine Tugend gemacht und aufgrund der Corona-Pandemie ein Outdoorkonzept für unseren Sportpark Werdenfelsstraße und unser Bootshaus in Thalkirchen entwickelt. Daraufhin hat unser Trainerteam die kompletten sechs Ferienwochen ein wundervolles Programm für Euch auf die Beine gestellt – vielen Dank mal wieder an alle Mitwirkenden - ihr habt einen super Job gemacht. Und das wollen wir so gut es geht auch im nächsten Jahr für euch so beibehalten.

Das konkrete Angebot und der Anmeldestart wird wie gewohnt über unsere Website www.Fanni.CLUB veröffentlicht – spätestens Ende Januar sollten hier die ersten Infos folgen. Gerne könnt ihr Euch dafür auch online für unseren Newsletter anmelden.

Für kommendes Jahr haben wir auch schon tolle Ideen für neue Workshops im Kopf – bspl. für Euch einen Frisbee-Golf-Workshop, eine Detektiv-Schnitzeljagd oder eine Slackline-Einheit über den Isar-Kanal.

Abschließend wünscht das gesamte Fanni.CLUB-Team Euch und all Euren Liebsten eine ganz wundervolle und v.a. ruhige Weihnachtszeit. Erholt Euch gut, damit wir wieder voller Energie und Optimismus in das neue Jahr starten können – denn dann heißt es wieder: AUF IN DEN Fanni.CLUB!