Aus unserer Abteilung: Leichtathletik

24. Herbst-Meeting

Sonntag, 23. September 2018, 10:00 Uhr (Beginn: 11:00 Uhr)

wie seit Jahren richten wir am ersten Wiesn-Sonntag, 23.09.2018, 11:00 Uhr, MTV-Platz, unser Herbst-Meeting aus.

In diesem Jahr können wir wieder mit zahlreichen Teilnehmern rechnen. Neben den bisher ausgeschriebenen Wettbewerben haben wir noch einen Dreikampf für zehn- und elfjährige Schülerinnen und Schüler in das Programm aufgenommen. Damit können wir unseren jungen Abteilungsmitgliedern einen Wettkampf auf dem eigenen Sportplatz anbieten.

Für die Durchführung dieses Sportfestes bitte ich wieder um Unterstützung am Veranstaltungstag. Von der Münchner Kampfrichtervereinigung können wir leider nur mit wenigen offiziellen Kampfrichtern rechnen. Deshalb müssen wir die Veranstaltung nahezu ausschließlich mit Abteilungsmitgliedern durchführen.

Treffpunkt: Schuppen, 10:00 Uhr

Gleichzeitig bitte ich wieder um Kuchenspenden für den Verkauf am Veranstaltungstag.

Mit der Bitte um zahlreiche Unterstützung, vor allem am Wettkampftag, verbleibt
mit freundlichen Grüßen und einem herzlichen Dankeschön im Voraus