Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Fanni.CLUB Pfingstferien-Programm und Notbetreuung

Die Pfingstferien rücken näher und unser Programm nimmt langsam Gestalt an.

Das Wichtigste vorab:

Ab sofort bieten wir eine Notbetreuung an. Sprich, sobald die „Notbremse“ bei einer Inzidenz von über 100 wirksam wird, können wir trotzdem alle Kids bei uns aufnehmen, deren Eltern keine andere Betreuungsmöglichkeit finden. Hierfür müsst Ihr bitte bei der Kursbuchung im Anmeldeformular unter dem "Kommentarfeld" angeben, dass Ihr eine Notbetreuung braucht. Zudem muss zwingend folgendes Formular ausgefüllt und am ersten Kurstag vor Ort abgegeben werden. Alle weiteren Informationen zur Notbetreuung gibt es hier – bitte gut durchlesen.

Alle die sich bereits angemeldet haben, können eine kurze E-Mail an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de schicken, um uns zu informieren, ob eine Notbetreuung notwendig ist.

Der Programminhalt wird von den Betreuern/-innen und der Gruppe individuell und altersgerecht festgelegt. Aus diesem Grund können sich die Angebote von Gruppe zu Gruppe unterscheiden. Die nun folgenden Angaben sind unter Vorbehalt und können sich jederzeit ändern (i.A. von Wetter, Infektionsgeschehen, etc.). Es wird ausschließlich kontaktfreier Sport angeboten!

Mögliche Programmpunke:

• Werdenfelsstraße: Tennis, Frisbee (Golf, Ultimate), Hockey-Mini-Golf, Speckstein, Leichtathletik, Tischtennis, Badminton, Kampfsport (z.B. Aikido), Lagerbau, Skimboard, Wasserspiele, Boccia, Wikingerschach, Greencity e.V. (Umweltbildung), Ballspiele, Kleine Spiele, etc.
  • Bootshaus: Kanu, SUP, Isarwanderung, Schatzsuche, Speckstein, Greencity e.V. (Umweltbildung), Boccia, Wikingerschach, Slackline, Ballspiele, Kleine Spiele, etc.
  • Häberlstraße: Klettern, Bouldern, Parkour, Slackline, Kampfsport (z.B. Fechten), Tischtennis, Badminton, Ballspiele, Kleine Spiele, etc.

Zu guter Letzt noch eine Info zur Teststrategie: Nach aktuellem Stand muss zum Wochenbeginn am ersten Programmtag einmalig ein negatives Corona-Testergebnis (max. 24h alter Antigen-Schnelltest; ein Selbsttest ist nicht ausreichend) vorgelegt werden.

Wir freuen uns auf Euch und eine tolle Ferienzeit mit den Kids.