MTV Aktuell Juni: Sportbetrieb, Parkplatz, Stellenbörse, Öffnungszeiten, Ausweise

Mit der 13. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung sind wird dem „Normalbetrieb“ wieder ein Stück nähergekommen, was uns sehr freut. Das Sportangebot wird von Woche zu Woche mehr, sowohl in- als auch outdoor. In einigen Bereichen wird es zudem weiterhin Livestreams geben, an denen ihr teilnehmen könnt.

Parkplatz Häberlstraße

Ab 17 Uhr kann werktags der Schulhof in der Häberlstraße wieder als Parkplatz genutzt werden.

Mitarbeiter gesucht: Infothek, Kindersportschule, Mittagsbetreuung & Übungsleiter

Durch die vielen Monate, in denen wir zum Nichtstun verdammt waren, sind einige Übungsleiter abgesprungen. Wenn Du also Lust hast oder jemanden kennst, der sich vorstellen kann als Übungsleiter (m/w/d) tätig zu sein, dann sprich bitte Deinen Trainer oder Abteilungsleiter an oder schreibe eine Mail an michi.paul@mtv-muenchen.de

• Dringend suchen wir vor allem Übungsleiter für unsere Fitness-, Gymnastik- und Turnabteilung.
  • Für unsere Kindersportschule, sowie für unsere neue Mittagsbetreuung in der Werdenfelsstraße suchen wir spätestens ab 1. September Sportlehrkräfte und/oder pädagogische Fachkräfte. Zudem suchen wir weiterhin Mitarbeiter/Innen für unsere Infotheken in der Häberlstraße und Werdenfelsstraße. Nähere Informationen zu den Stellenangeboten gibt es online bei unserer Stellenbörse.

Wir freuen uns auch über Jugendliche, die Verantwortung übernehmen möchten. Die Ausbildung als Jugendübungsleiter unterstützen wir sehr gerne. Interessenten wenden sich an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de.

Ab dem 14. Juni sind wir wieder zu den altbekannten Zeiten für Dich da:

Geschäftsstelle Häberlstraße

• Mo.: 13:00-18:00 Uhr
  • Di.: 13:00-17:00 Uhr
  • Mi.: 13:00-19:00 Uhr
  • Do.: 13:00-17:00 Uhr
  • Fr.: 09:00-14:00 Uhr

Infothek Häberlstraße

• Mo. – Do.: 16:30 – 20:00 Uhr
  • Fr.: 15:30 – 20:00 Uhr

Infothek Werdenfelsstraße

• Mo., Mi. & Do.: 17:30 – 20:00 Uhr

Mitgliedsausweise 2021

Wir erwarten die Ausweise spätestens Mitte Juli in unseren Geschäftsstellen. Ihr erhaltet dann nicht wie bisher eine Papierkarte, sondern eine Plastikkarte (EC-Karten-Format), mit der Ihr ab Ende September auch die Spinde und einige Türen (zum Beispiel zum Fitnessbereich oder zu den Umkleiden) in der Häberlstraße öffnen und schließen könnt.