Aus unserer Abteilung: Badminton

MTV Badminton München - Newsletter 09.2021

Hier folgen einige Neuigkeiten zum Umbau unseres Sportzentrums in der Häberlstraße und den aktualisierten Trainingszeiten (Freizeitspiel und neue Trainingszeiten dank unseren Coachs Hoa und Naveen).

Außerdem haben wir unsere Website (https://www.mtv-muenchen.de/Sportangebot/Badminton/Aktuelles/) mit detaillierteren Informationen und neuen Inhalten aktualisiert. Schaut vorbei und teilt es mit allen, die Interesse haben, in der kommenden Saison mitzumachen.

• Neue Badminton Trainingszeiten in unseren frisch renovierten Hallen

Endlich sind unsere Hallen 1 und 2 fertig renoviert und wir können nach der langen Corona-Zwangspause wieder mit unserem Badminton-Training beim MTV in der Häberlstrasse 11b starten.
Dazu laden wir euch alle herzlich ein, mit uns gemeinsam Spaß beim Badminton zu haben!

Unsere neuen Trainingszeiten sind wie folgt:
- Freizeitspieler:
Dienstag: 18:00 - 20:00 Uhr in Halle 1 (5 Felder)
Dienstag: 20:30 - 21:45 Uhr in Halle 2 (2 Felder)
- Fortgeschrittene Spieler:
Donnerstag: 19:00 - 21:45 Uhr in Halle 2 (2 Felder)
- Freizeit und Fortgeschrittene:
Sonntag: 14:00 - 18:00 Uhr in Halle 2 (2 Felder)
- Kinder + Jugendliche (ab 10 Jahren / nicht während der Schulferien):
Dienstag: 16:00 - 18:00 Uhr in Halle 2 (2 Felder)

• Aktuelle Corona Richtlinien

Bitte beachtet unbedingt, dass aufgrund der aktuellen Corona-Regeln eine Anmeldung auf Gympoint zu JEDER Trainingszeit zwingend notwendig ist:
Dazu bitte bei MyGympoint (www.mygympoint.com) mit dem korrekten Vor- und Nachnamen registrieren. (Sonst drohen hohe Geldstrafen für Euch und den MTV).
- Als nächstes mit dem "Studio" Badminton verbinden (Code: Y8Ay9).
- Dann einfach die gewünschte Trainingszeit auswählen und sich dafür registrieren.
- Die Anmeldung ist jeweils 1 Woche vor dem Training möglich.
- Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an mygympoint@mtv-muenchen.de wenden.

Bitte beachtet, dass auf dem gesamten Gelände des MTV eine FFP2 Maskenpflicht herrscht. Beim Training kann diese abgenommen werden.
Zudem können laut aktuellen Corona-Richtlinien nur Personen zum Training akzeptiert werden, die entweder voll geimpft, genesen, getestet (3G-Regel)
Wenn ihr Euch krank fühlt oder in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einem Corona-Infizierten hattet, bitten wir Euch grundsätzlich, nicht zum Training zu kommen.
Bitte beachtet zudem unbedingt die aktuellsten Corona-Regelungen unter https://www.mtv-muenchen.de/Verein/Corona/. Wenn sich etwas ändert, wird darauf im allgemeinen Newsletter des MTV hingewiesen.

• Badminton Mannschaft News

Wir freuen uns, Euch bald zahlreich als Mitglieder unserer Badmintonabteilung willkommen zu heißen. Außerdem suchen wir für die Saison 2022/23 begeisterte SpielerInnen, die uns in der Mannschaft unterstützen.
Bei Interesse wendet Euch bitte an: badminton@mtv-muenchen.de.

Wir freuen uns schon sehr, euch bald wieder beim Training zu begrüßen!