Aus unserer Abteilung: Turnen

Corona-Regelungen ab 3.4.2022

Das allgemeine Hygienekonzept (nachzulesen hier), die Verhaltensregeln (nachzulesen hier) und die Empfehlung zum Tragen einer Maske (nachzulesen hier) des MTV gelten auch weiterhin. Es gilt "null G", so dass weder Impfung noch Test für eine Teilnahme an den Stunden nötig ist.

Das Tragen einer Maske in den Innenräumen wird nach wie vor empfohlen, die Abstandregeln gelten noch in Umkleiden und Duschen.

Die Anmeldung über mygympoint zu jeder Trainingseinheit der Turnabteilung bleibt vorerst bestehen. Bitte nutzt die Umkleiden, um die Sauberkeit in den Hallen zu verbessern. Zum neuen Wegeleit- und Schließsystem informiert Euch bitte hier oder beim Hauptverein.

Wichtige Elterninformation:

Bitte informieren Sie sich hier oder beim Hauptverein über das neue Wegeleitsystem, bringen Sie die Kinder durch die Umkleide zur jeweiligen Halle und nutzen Sie die Umkleiden auch, um die Sauberkeit in unseren Hallen zu verbessern.

Wir freuen uns auf viele sportliche Stunden!