Aktuelles

Aus unserer Abteilung: Ferienprogramme

Sommerprogramm


In knapp vier Wochen starten die Sommerferien und wir arbeiten unter Hochdruck für ein tolles Programm für euch.

Neben unseren Sport-Klassikern sind in diesem Jahr auch wieder der Basti Bus e.V. (Arbeiten mit Holz) und Greencity e.V. (Umweltbildung) mit im Boot. Zudem versuchen wir gerade High Five e.V. (Skateboard Workshop), Skimboard und weitere Kreativwokrshops zu integrieren. Dazu hoffen wir, dass auch noch einige weitere Abteilungen mit ins Boot kommen, damit wir das Programm abrunden können. Vereinzelt wird Kanu, Klettern, Judo und Fechten mit dabei. Wichtig: je nach Standort gibt es unterschiedliche Workshops!

Die Anmeldung läuft ebenfalls auch Hochtouren - ein paar freie Plätze gibt es. Melde Dich also gerne für einen Kurs online an. Nach wie vor gibt es noch kostenreduzierte Plätze für sozial schwache Familien, Alleinerziehende, etc. Meldet Dich hierfür einfach.

Weitere Fragen zum Programm, zur Buchung oder zur Ermäßigung gerne an stephan.hohenleitner@mtv-muenchen.de

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit Dir.

Unsere Sponsoren:

Logo RGB einzeilig links pos